Kleine Malereien.....

  • ..... oder was passiert wenn man dem falschen einen Pinsel in die Hand drückt :D


    Ich hab die letzten Tage etwas herumprobiert was so alles möglich ist, nach etwa 3 Stunden Arbeit (und rumärgern) war mein kleines Meisterwerk fertig.
    Zwar nicht so hüpsch wie das Orginal aber schon überraschend gut :)


  • sagenhaft, Kompliment auch von mir... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Du hast aber sicher das Bild außerhalb erstellt und dann eingefügt oder?
    Was sicher nicht einfach war und trotzdem echt gut geworden ist.


    Gibt es hier eigentlich irgendwo ein "Wie erstelle ich Bilder in Ark" Thread?


    Wie man mit dem Pinsel malt, weiß ich aber wie man Bilder importiert...das würde mich interessieren.


    Hab jetzt schon öfters Bilder gesehen, die definitiv nicht von Hand gemalt wurden sondern
    irgendwie eingefügt worden sind.

    Wir sind alle erwachsen,
    bis jemand die Luftpolsterfolie rausholt

    Einmal editiert, zuletzt von Donnerpfote ()

  • Jep ich habe das Orginalbild etwas angepasst und dann in einselne Stückchen zerlegt, eigentlich ist es nicht wirklich schwer aber es ist ein zimmliches gefummel.


    Sollte Interesse bestehen könnte ich auch mal schauen ob ich ein kleines Tutorial zusammengeschustert bekomme ;)


    Ansonsten gibt es hier auch eine grobe Einführung (Englisch) bei "Step 1" findet man auch den Link zum Converter um Bilder in das "PNT" Format umzuändern Klick mich ich bin ein Verzauberter Text.

  • super, danke für deine schnelle Antwort.
    Ich versuche es mal mit der Englischen Version.


    Wegen mir alleine brauchst du kein Tutorial machen (obwohl ich das natürlich für super finden würde)


    Also wenn du Lust dazu hast, ich würde mich freuen. :D

    Wir sind alle erwachsen,
    bis jemand die Luftpolsterfolie rausholt

  • Ich denke das Bild sagt schon alles.
    Auch danke an Tom für die ganzen übersetzten Patchnotes und auch an alle die hier an Forum und HP mithelfen, macht weiter so :)


    images-i2519bzoqgm.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Xar ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.