Gras Texturen braun statt grün

  • Ich habe ein Problem und zwar sind bei mir die Texturen von dem Gras auf dem Boden braun statt grün. Ich spiele Ark auf Steam.

    Infos über meinen PC:

    -Linux Mint

    -Prozessor: Intel Core i5-9600k CPU 3.70GHz x &

    -Arbeitsspeicher: 16GB

    Grafikkarte: NVIDIA Corporation GP106 [GeForce GTX 1060 6GB


    Hättet ihr eine Idee wie ich das lösen könnte?

  • Das sieht mir eher nach fehlenden Texturen aus. Die Map ist Ragnarok, nehme ich an. Ich würde sie mal deinstallieren und neu runterladen.

  • Tritt der Fehler nur auf bei grossem Abstand oder auch wenn du direkt dran bist? Würde schon mal eingrenzen ob die Texturen nicht vorhanden sind oder wegen einem Leistungsproblem nicht geladen werden.

    ois easy!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.