Singleplayer / Cheateinstellung / Automatisch

  • Hallo,

    Ich fange gerade an zu bauen um ein wenig Praxis & Gefühl fürs bauen zu bekommen füs spiel später.

    Klar kenne ich die gängigen Cheats und weis auch wo und wie ich sie eingeben muß.


    Was mich nur etwas nervt ist das ich öfters aus dem Spiel raus muß und wenn ich dann zurückkehre muß ich wieder

    alles eingeben.

    Es handelt sich hierbei hauptsächlich um

    Cheat god

    Infiniti stats

    und giveengrams


    Kann man diese nicht irgendwo verankern und eintragen in der Gameusersettings.ini zum Beispiel?

    Wenn ja, wie muß ich da was und wo eintragen?


    Es würde mir in der Bauzeit viel ärger ersparen...


    Lg

  • Einfach den Creative mode nutzen
    Aber um die Frage an sich zu beantworten: Die erwähnten Cheats kann man nicht dauerhaft hinterlegen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.