The Island Weltgrenze fehlt

  • Hallo,


    ich weiß nicht wie ich es am besten formulieren soll, aber ich bin nach 1 Monat mal wieder auf the Island und muss feststellen das die Decke keine Kollision mehr hat.


    Ich schaue mir mit Fly als Inspiration die Biome an und fliege wieder zurück und bin plötzlich tot,

    weil ich die Kill Zone erreicht habe.


    Natürlich frage ich mich jetzt wie das passieren kann, weil die Seitenwände habe noch ganz normal ihre Kollision und nur die Decke nicht. Sowohl SP als auch ASM tritt dieses Phänomen auf.


    Alle anderen Maps funktionieren einwandfrei nur The Island macht Probleme.


    Kennt jemannd dieses Problem normalerweise fliege ich ja nie so hoch, aber trotzdem etwas ärgerlich.


    MFG CrazyZocker90

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.