Wie kann man einzelne Mods hinzufügen???

  • Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand erklären könnte wie ich aus einer Mod von Steam einzelne Tools auf meinen Server packen kann. Da ich nicht alles aus der Mod nutzen möchte sondern nur 2-3 sachen.


    Vielen Dank


  • Hi,


    das kommt auf die jeweilige Mod an.

    Normalerweise kann man keine einzelnen Teile aus einer Mod verwenden, außer der Modder bietet eine gesplittete Version an.

    Es gibt aber auch Mods, bei denen es (teilweise umfangreiche) Konfigurationsmöglichkeiten gibt (z.B. Super Structures) und so einzelne Teile deaktiviert werden können.

    Hier hilft es im Workshop auf der jeweiligen Modseite nachzulesen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!