Ragnarok

  • [Pc-Steam] Hi eine frage ,war bei einem server auf Ragnarok in der Eiscave und es waren 0 würmer drin trotz das der admin sie hochgestellt hat , weiß wer woran das liegen kann das sie weder in der wüste noch in der höhle auftauchen ? Danke schonmal :)

  • ZockerHans Wenn jemand kurz vorher in der Höhle war und alles gesäubert hat, dann sind erstmal keine Würmer da.


    Ich weiß nicht was der Admin hochgestellt hat, denn die Würmer in der Icecave sind andere als in der Wüste und dort sind die wirklich selten mal mehr, mal weniger.

    das problem ist ja es ist keiner davor drin gewesen weil momentan kaum wer on ist ^^ und sie meint sie hätte die spwan rate auf 2 gestellt mehr hat sie da auch nicht gemacht und die höhle ist egal wann leer

  • Frag doch mal bitte welche Spawnrate sie genau auf was gestellt hat. Also wie der Befehl genau lautet.

    Meines Wissens kann man speziell für die Würmer nämlich nichts anpassen. Daher muss der Fehler woanders liegen.

  • Sind denn nur keine Würmer da oder fehlen auch die Bären?

    bären sind da es fehlen halt nur die 2-3 bären die am eingang sind wo man durch kriechen muss aber denkmal das ist random ob die am eingang direkt sind^^ ,rest der bären die bei denn drops verteilt sind da.

    Und @Blacky_ kp ob das was hilft da man hier keine würmer sieht,sie meinte sie hätte nur denn namen eingefügt

  • Die Bären am Eingang sind meines Wissens Random. Wie bereits oben erwähnt ist die Spawnrate global, aber man kann den SpawnWeightMultiplier für den Dino einzeln ändern.


    Wenn der falsch eingestellt wurde erklärt das so einiges. Der SpawnWeightMultiplier bestimmt die Wahrscheinlichkeit wie oft ein bestimmter Dino am Spawnpunkt(Spawn Entrie) spawnt.


    sie meinte sie hätte nur denn namen eingefügt

    ZockerHans genau das ist es was fehlt. Welcher Name und welche Zeile, der genaue Ini-Eintrag wäre vom Vorteil.


    Da du wahrscheinlich keine Adminrechte hast sollte sie einmal folgendes in der Konsole eingeben funktioniert nur in der großen Konsole 2x Tab.


    cheat getallstate Iceworm_character_minion_bp_smaller_C

    cheat getallstate Deathworm_Character_BP_C


    wenn da nichts angezeigt wird spawnt wirklich nichts

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.