Luxusproblem ...

  • ... bei dem mir niemand helfen kann. Bin von The Island zu Ragnarok gewechselt und BOIIII is das groß 8) Bin mit dem Floß in 10 Spieltagen um die Insel gefahren (mit sterben und sterben und ... ) hab mir dann einen Fluflu geholt und ein bisschen über die Insel geflogen (mit sterben und sterben .... ) Jedes Mal wenn ich mir dachte "Hier baue ich" bin ich doch noch ein Stück weiter und da wars noch schöner. Da war es wieder mein Luxusproblem :saint:;)

  • Da du uns hier nur mal etwas mitteilen wolltest und keine Frage dahinter steht gehört dies eigentlich unter das Thema "Kurze Bemerkung, keine Frage". ;)


    Aber ich kann dein Problem nachvollziehen. Ragnarok ist wirklich eine sehr schöne Karte und immernoch eine meiner liebsten.

  • Ragnarok ist wirklich schön bis auf das Labyrinth. ich weiß nicht wie man auf die Idee kam solche Sprungpassagen in einen Ark Dungeon zu packen.


    Ich habe mich am Anfang auch schwer getan etwas zu finden und habe mich schließlich für die Highlands entschieden, wenn man auf die Allos und Gigas achtet ist das ein sehr leichtes Gebiet.

  • Ragnarok ist wirklich schön bis auf das Labyrinth. ich weiß nicht wie man auf die Idee kam solche Sprungpassagen in einen Ark Dungeon zu packen.

    Warum nicht? Ist mal was anderes, ich finde das gut. Da kann dir kein tier helfen, da musste selber ran :D
    Ja, man könnte jetzt sagen: Ark ist nicht Jump and Run. Stimmt schon, ist aber ja auch nur eine Cave, die halt ein wenig Abwechslung bringen soll :)

  • ist aber ja auch nur eine Cave, die halt ein wenig Abwechslung bringen soll

    Ich habe ja auch nichts gegen Abwechslung, aber eine Jump Passage mit einer Steuerung die nicht dafür gemacht ist ist nicht wirklich gut durchdacht.


    Im Vergleich zu den anderen beiden Dungeons wirkt der Dungeon eher so als ob er einfach schnell fertig werden musste.

  • Jedes Mal wenn ich mir dachte "Hier baue ich" bin ich doch noch ein Stück weiter und da wars noch schöner

    haha dann spiel mal Crystal Isles, da gibts noch viel mehr schöne Stellen, ich hab 3 Tage gebraucht, mir zu überlegen welche es denn sein soll ^^ und die wahl fiel auf ein kleines Plateau neben dem Redwood! :love:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.