Probleme mit dem Traveln..

  • Erstmal wünsche ich euch schöne Weihnachten und ich hoffe das ihr sie, auch in diesen komischen Zeiten, genießen könnt.


    Hallo,

    ich habe seit genau 8 Tagen ein Problem mit dem Reisen Zwischen den Maps. Ich spiele derzeitig auf TekForce, aber ich habe das Problem auch auf Offis, Elite Ark, Bloody Ark usw. (Es liegt also nicht an den Servern.)

    Wenn ich versuche von einem Drop, Obelisk, Transmitter oder SS Transmitter aus zu Traveln, werden mir einfach keine Server angezeit. Ich bekomme die Nachricht "Keine Server gefunden!". Dieses Problem schränkt bei mir den Spielspaß unglaublich ein und ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    Danke im voraus


    LG: PfandPirat

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.