Kein Struklturzerfall

  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein kleines Problem bzw zwei.

    Wir haben einen eigenen Server (Ark,PvE) und leider läuft bei uns kein timer ab beim Strukturen zerfall und beim Dino zerfall. Wir haben die befehle mehrmals in die gameusersetting eingegeben. Nach der Eingabe und dem Serverneustart war alles auf null zurück gesetzt. Keine Strukturen mehr dagewesen und auch keine Tiere mehr die wir gezähmt hatten. Haben schon überall nachgeschaut und nachgefragt. Aber bis jetzt keine Lösung gefunden. außerdem würden wir gerne die Mindwipe suppe immer einnehmbar machen ohne die 24 stunden zu warten. Auch da haben wir nichts gefunden.

    Beim Dinozerfall meinen wir, dass die tiere nicht nach ablauf der zeit übernommen werden können sondern gleich verschwinden nach ablauf.


    Diese befehle haben wir bereits eingegeben für das Strukturproblem

    PVEStructureDecayPeriodMultiplyer=1.0

    PVEStructureDecayDestructionMultiplyer=1.0


    Vielleicht kann ja jemand helfen:saint:

  • HI


    diese habt ihr auch drin


    AutoDestroyStructures= muss aktiv sein

    AutoDestroyOldStructuresMultiplier=1

    FastDecayUnsnappedCoreStructures

    FastDecayInterval=43200


    PvPDinoDecay- muss aktiv sein

    Ermöglicht den Zerfall von Dinos im PvP


    PvEDinoDecayPeriodMultiplier=4 - Wie lang dauert es, bis ein Dino nicht mehr geclaimt ist?


    AutoDestroyDecayedDinos muss aktiv sein

    Entfernt automatisch zurückgelassene Dinos


    DisableDinoDecayPvE- nicht aktiv

    Dinos werden im PvE nicht automatisch übernehmbar


    das spiel hat aber Probleme wenn diese timer nachträglich erst aktiviert werden

    Einmal editiert, zuletzt von eisvogel84 ()

  • Also mir war nie ein Problem aufgefallen.

    Ich hatte mal eingetragen das Dinos nach 30 Tagen übernommen werden dürfen und einige Jahre später eingestellt das sie sofort gelöscht werden wenn der Timer abläuft.

    Hat auch alles einwandfrei geklappt.

  • Also mir war nie ein Problem aufgefallen.

    Ich hatte mal eingetragen das Dinos nach 30 Tagen übernommen werden dürfen und einige Jahre später eingestellt das sie sofort gelöscht werden wenn der Timer abläuft.

    Hat auch alles einwandfrei geklappt.

    das glaube ich dir auch das es bei dir ging

    es gab vereinzelt Probleme damit @Blacky_ ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.