Fabrikator

  • Hallo ARK Forum

    Bin bis jetzt nur ein mitleser gewesen.

    Nun hab ich folgendes Problem.

    Ich kann in meinem Fabrikator nichts herstellen.

    Ich möchte z.b. einen Generator herstellen. Habe natürlich alles was dafür benötigt wird in den Fabrikator reingepackt. Mir wird angezeigt das ich ihn einmal herstellen kann aber das Feld zum anklicken bleibt dunkel. Hat jemand eine Idee was das seien könnte.lektrisc

  • Hi,


    wenn es ein normaler Fabrikator ist (also nicht aus einer Mod), dann braucht er zum Betrieb, wie von @capsa erwähnt, auf jeden Fall Benzin (siehe auch hier: Fabricator)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.