Gorleben, der neue Nachbar

  • Ahoi Überlebende.....von dem was auch immer in ARK geschehen ist ninja


    Hey, ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen und zugleich für die Aufnahme in die Whitelist der Server bewerben.
    Meiner Einer heisst Kim, bin mitte 30, komme aus dem Raum Bremen, zocke ARK seit dem es möglich ist und grüsse hiermit noch meine Tante aus Wuppertal doofy


    Ich habe vom Begin an meiner Spielzeit in ARK auf nem PVE-Privat-Server (JURA-Stahl) von Bekannten ums überleben gekämpft und inzwischen etwa 400 Spielstunden auf'm Tacho.
    In den letzten Tagen wird der Ruf dort aber leider immer lauter den Server umzustrukturieren und das in einer Richtung die mir leider nicht wirklich zusagt.
    Nach langem überlegen möchte Ich diese Umstrukturierung zähneknirschend dafür nutzen in einer anderen, zahlreichen, aktiven Gemeinschaft nen Neustart anzugehen und dies wenn möglich auf dem PVE 2 Server.
    Ich glaube behaupten zu können, dass ich nen ganz umgänglicher Zeitgenosse bin, der das bisschen Freizeit die er hat unter Anderem in ARK bzw. in dieser Gemeinschft verbringen möchte.
    Im Grunde steht so glaube ich ner Aufnahme hier nichts im Wege und würde mich über ne rasche Bearbeitung freuen.
    Bei anfallenden Fragen zu meiner Person stehe ich slbstverständlich zur Verfügung.


    Auf Bald gamer

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.