Singleplayer Maptransfer Problem

  • Huhu. :)


    Als ich letztens einen erneuten kompletten 100% Trip starten wollte, stieß ich beim Transfer zwischen den Maps auf folgendes Problem im Singleplayer:

    Habe Items, Dinos und dann meinen Char hochgeladen auf The Island, bin dann wie üblich auf Scortched Earth zum Obelisk und hab alles runtergeladen und fleißig drauf los gespielt. Als ich hatte was ich wollte, habe ich dort alles was mit sollte wieder hochgeladen und erneut The Island gestartet. Da passierte nun folgendes nach dem Download und Spawn meines Char:

    Ein Fenster mit dem Versuch der Synchronisation der Uploaddaten oder ähnlich, was aber im Fehler endete. Der Spielstand war der, beim Verlassen von The Island beim 1. Mal nur das ich nun alles doppelt hatte (Inventar und Obelisk), alle Kreaturen, die ich auf TheIsland hochgeladen und auf SE runtergeladen hatte weg, sowie alles was ich auf SE hochgeladen hatte natürlich nicht da. Schön und gut, jetzt alle Items doppelt zu haben, aber stattdessen hätte ich lieber die Items von SE auf TheIsland gehabt.lol

    Weiß jemand wie dieser Fehler entsteht, bzw. was ich machen muss, damit dies nicht passiert? Weil so kann ich zwar immer eine Map weiter, aber keinesfalls zwischen ihnen hin und her porten :( Danke im Vorraus.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.