Liste der benötigten Materialien zum craften anzeigen lassen

  • Hallo ich spiele momentan auf einem Server mit meinen Freunden ark und habe das Problem das ich nicht mehr sehen kann was ich an Materialien brauche um bestimmte items herstellen zu lassen. Normalerweise konnte ich wenn ich die Maus länger auf dem item gelassen habe eine Liste der benötigten Materialien einsehen doch dies passiert jetzt nicht mehr und ich wüsste gerne wie ich dies rückgängig machen kann.

    LG Aron und danke im vorraus

  • Schau mal "links oben" ob du da ein Button mit "i" siehst. Ich meine Tooltips/Info heißt der wenn man mit der Maus drüber geht. Den hast du sicher versehentlich deaktiviert.


    (Das ganze wenn du in deinem Inventar bist.)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Epic entfernt.