SpawnMENGE erhöhen?

  • Moin Leute!


    Ich stehe momentan auf dem Schlauch :(
    Gibt es eine Möglichkeit die generelle Menge an Dinos auf dem Server zu erhöhen? Wir versuchen jetzt schon über eine Stunde die GameUserSettings.ini dahingehend anzupassen, kommen aber auf kein zufriedenstellendes Ergebnis.
    Wir hatten überlegt auf Valhalla zu spielen (Custom-Map), allerdings ist uns die Dinodichte hier etwas zu dürftig. Wir haben bereits den DinoCountMultiplier auf 25 gesetzt und gefühlt kam auch etwas mehr bei rum, allerdings könnte es gerne noch etwas mehr sein. Gibt es da noch weitere Wege oder ist das schon das Maximum? Laut Adminconsole ingame sind es jetzt ca 35.000, was bei der Mapgröße nicht allzu viel ist :D


    Grüße von der Insel,
    Ordiotri

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.