Wir Präsentieren Im Arkforum Modcluster die Map Fjördur

  • Liebe/Lieber Überlebender/Serverspieler


    Da es noch einige Zeit dauern wird bis Genesis Part II erscheint und auch Corona uns die Zeit dafuer gibt.

    Möchten wir Euch die Map Fjördur in unseren Cluster mit einfügen.

    Diese Map wird von unserem freundlichen Serverhoster G-Portal gesponsert und finanziert.

    Das heist, es wird diese Map nicht von Wildcard geben und wird auch ständigt erweitert werden.


    Hier der Link zur Map: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1838617463


    Hier Links zur Mapvorstellung von Coya:



    Von den Einstellungen her wird die Map so sein wie alle anderen Maps im Cluster.

    Auch die Mods sind die selben und werden von start der Map aktiv sein.

    Transfer von Chars wird vorerst aus sein und so gehandhabt wie bei den letzten neuen Maps.

    Da diese Map eigene Items und Dinos hat werden wir ausser dem Chartransfer leider nichts öffnen können.


    IP: 176.57.140.248:28915


    Start der Map wird Samstag Mittag gegen 14 Uhr sein.


    Da wir selbst die Map nicht genau kennen haben wir noch keine genauen Serverregeln, aber die allgemeinen regeln sollted ihr schon beachten.


    Euer Arkforum Serveradmin Team

    hln-daumenhoch137a7dj4c.png