Am 28.01.2021 zieht der Arkforum.de Crossplay - The Island - PVE Server um

  • So Liebe Spieler ich habe euch etwas mitzuteilen.


    wie viele schon mitbekommen haben müssen wir Admins den The Island Cross Server sehr häufig neu Starten da das reisen von und zu anderen Servern im Cluster nicht möglich ist. Deshalb haben wir und kurzfristig entschieden das der Server am 28.01.2021 gegen Mittag umgezogen wird. Den Umzug betreut unser lieber Chaoskomet. Er wird auch diesen Beitrag hier überarbeiten und euch hier die neue IP mitteilen. Wir hoffen das es danach reibungslos läuft und wir nicht mehr so oft durchstarten müssen.


    Die neue IP Adresse des Arkforum.de Crossplay - The Island - PVE ist 176.57.140.250:28715


    Ihr könnt natürlich auf dem Server bis zum Umzug weiter spielen. Beachtet aber wenn dieser dann abgeschaltet wird das es einige Zeit in Anspruch nehmen kann ehe der neue Läuft. Im Discord und / oder hier gibt es an dem Tag dann weitere Infos.


    Viel Spaß weiterhin beim daddeln euer Gameserveradminteam