Server startet nur ohne Mods + Ark Server Manager lässt sich nicht installieren

• Hallo liebe Ark Community,

zu meinen Technischen Daten:

Betriebssystem: Linux Debian 10 (64 Bit)

6 vCPU-Kerne

20 GB RAM

1,4 TB HDD

1 Gbit/s Port

ich habe folgende Probleme:

1.) Ich und ein paar Freunde zocken zurzeit ARK, aber leider ohne Mods. Das Problem ist nicht das der Server mit Mods nicht startet, sondern das die Mod Versionen angeblich veraltet sind was aber nicht sein kann, da der Server vor jedem Start die Mods frisch runterläd. Eingestellt habe ich es wie gefolgt. Ich habe in die Game.ini [ModInstaller] und ModIDS= und in den GUS.ini bei ActiveMods die Mods dahinter(die wichtigste zuerst) und in den Startparamater -automanagemods.

2.)Zu dem Problem mit den Ark Manager. Der Ark Manager lässt sich einfach nicht installieren. Es steht die ganze Zeit Ark Manager wird installiert da, aber es passiert nichts:(

Ich hoffe jemand kann mir helfen

MFG Lowmeinrow

push

Einmal editiert, zuletzt von Lowmeinrow ()

• Hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Steam entfernt.