Kann keine Babys töten

  • Hallo, wir haben auf unseren Server eine tek/element farm, mehrere viedeos angeschaut haben, das grund-Prinzip ist ja das gleiche. Aber unser Wolf (oder anderes aggressives Tier)will alles angreifen aber die Baby dinos ignoriert er gekonnt - die sterben (was sie auch sollen) aber es liegen denn nur die leichen da


    Pve ist deaktiviert, wir spieler können uns selber schaden zufügen und dinos auch, aber dinos uns schaden zufügen ist unmöglich



    Liebe Grüße hi

  • Bitte erstelle nicht doppelte Themen mit der gleichen Frage!

    Es wird sicher jemand antworten wenn er/sie die Antwort hat.

  • Mit "pve ist deaktiviert" meinst du da friendly fire? Nur weil Blut spritzt, wenn du deinen Dino haust, heißt das noch lange nicht, dass er auch Schaden nimmt

    Ich nehme an, ihr habt die Spielerresistenz in den Settings auf 0 gesetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Mussidenn ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.