[Tutorial] Crystal Wyvern zähmen - ohne Falle etc.

  • Hier mal ein recht kurzer Guide zum Zähmen einer Wyvern. Habe es so kurz wie möglich gehalten, damit ihr direkt loslegen könnt.
    Viel spaß beim Zähmen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal editiert, zuletzt von AverGG ()

  • Danke für dein Video! Habe dich gleich abonniert. Freue mich schon auf weitere Videos. Ich habe frisch mit diesem Spiel angefangen und freue mich neues zu lernen.


    Schönen Tag wünsche ich dir und Gruß

    LucaARK

  • Danke für dein Video! Habe dich gleich abonniert. Freue mich schon auf weitere Videos. Ich habe frisch mit diesem Spiel angefangen und freue mich neues zu lernen.


    Schönen Tag wünsche ich dir und Gruß

    LucaARK

    Freut mich zu hören. Dann heiße ich dich einfach mal herzlich willkommen. Ark ist echt ein cooles Spiel, aber manchmal möchte es uns einfach zur Weißglut bringen. Verlinke dir einfach mal ein Video aus meiner Challenge Reihe: Ich versuche solo der größte Tribe auf einem offiziellen Server zu werden. Vllt ist das ja auch etwas für dich :) Solltest du Fragen zu ARK haben, frag mich ruhig einfach jederzeit hier im Forum oder unter den Videos.

    Wünsche dir auch nen schönen Tag und viel spaß beim Spielen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AverGG

    Hat den Titel des Themas von „[Guide] Super leicht eine Wyvern zähmen - ohne Falle etc“ zu „[Tutorial] Crystal Wyvern zähmen - ohne Falle etc.“ geändert.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.