insgesamte Spielerliste?

  • Hallo Leute


    Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste zu bekommen, wer schon insgesamt auf dem Server war und wann er das letzte mal connected war? Gibt es da ne Möglichkeit? Und wenn ja, welcher Befehl wäre das? Habe meinen Server bei GPortal


    Vielen Dank für eure Hilfe :)

  • Hat G-Portal keine Spielerverwaltung? Bei Nitrado gibts eine Liste mit allen Spielern, die jemals auf dem Server waren. Dort kann man zwar nicht sehen, wann Spieler zuletzt online waren, aber zumindest wer aktuell grade drauf ist. Außerdem kann man bei Bedarf auch Spieler über ein Dropdownmenü blockieren.

  • Hat G-Portal keine Spielerverwaltung? Bei Nitrado gibts eine Liste mit allen Spielern, die jemals auf dem Server waren. Dort kann man zwar nicht sehen, wann Spieler zuletzt online waren, aber zumindest wer aktuell grade drauf ist. Außerdem kann man bei Bedarf auch Spieler über ein Dropdownmenü blockieren.

    Wer aktuell drauf ist kann man sehen per Befehl über die Konsole.
    Bannen/Kicken ebenfalls. Aber die Frage war ja nach wer jemals alles auf dem Server war und da finde ich bei G-Portal nichts zu :/

  • Ja da hat JuEmLu recht. Kann man halt leider nicht, wer zu letzt wann drauf war. Das fehlt meiner Meinung nach schon sehr um eben auch zu checken wegen Verfallsdatum der Strukturen usw.