Spieler unberächtigt auf meinem Server? Wer ist das?

  • Guten Abend,


    ich habe gerade bei g-portal auf meinem Server gesehen wie viele Spieler aktiv auf meinem Server sind. Die Zahl ist aber ein mal mehr als eigendlich von meinen Freunden aktiv sind inklusive mir. Daraus schließe ich das entweder einer unberächtigt auf meinem Server ist oder aber die Anzeige spinnt. Wie kann ich sehen wer auf meinem Server ist damit ich überprüfen kann ob ich einen meiner Freunde übersehen habe?


    Grüße von


    goldeneKatze

  • Um zu sehen wer online ist musst du online sein und den Adminmanager aufrufen.

    Das machst du mit "showmyadminmanager"


    Über RCON und entsprechende Apps kannst du das auch sehen ohne online zu sein.

    Die Logdatei anzusehen kann auch nicht Schaden wenn du einen Verdacht hast.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.