Nicht dedizierter Server erstellen

  • Hey,

    ich würde gerne mit ein paar Freunden auf einem nicht dedizierten Server spielen.
    Ich habe bisher alles gemacht, was man braucht um einen nicht dedizierten Server
    zu erstellen (außer Portfreigabe geht bei meinem Router nicht).

    Leider kann mein Freund mein Server nicht finden, ich kann ihn nicht einladen...
    (Er spielt auf Steam).
    Wie ich die, die auf Epic spielen einladen kann bzw. wie sie mir joinen können, habe
    ich absolut keine Ahnung.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Danke im Voraus!

  • soweit ich weiss kann man zwischen Steam und Epic nicht Crossplay spielen... habs zumindest so gelesen.


    - Steam nur mit Steam

    - Epic nur mit Epic

    - Playstation nur mit Playstation

    - Pc Microsoft Version nur mit PC Microsoft Version und mit XBOX

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.