Fragen zur zucht ;/

  • pleasantryMoin, ich versuche seit 2 Tagen die Zucht Einstellungen zu machen (Dinos an denen ich mich Orientiere: Dodo & Giga) nun möchte ich das der Giga innerhalb von 1h Ausgebrütet ist und der in 30min ausgewachsen ist mit (alle) 100% Prägung, und sich alle 4h Paaren kann.
    Das Problem ist ich bekomme das irgendwie nicht hin ich Probiere die ganze zeit rum, der managamar braucht
    4h aufeinmal was deutlich zu lang ist.
    Wäre sehr sehr hilfreich wenn mir jemand dazu etwas schicken könnte.

    MfG. Palomahail

    Einmal editiert, zuletzt von Paloma ()

  • nun möchte ich das der Giga innerhalb von 1h Ausgebrütet ist und der in 30min ausgewachsen ist mit (alle) 100% Prägung, und sich alle 4h Paaren kann.

    Dann musst du den EggHatchSpeedMultiplier, BabyMatureSpeedMultiplier und den MatingIntervalMultiplier verändern. Ausrechnen kannst du die gewünschten Werte leicht selbst.


    Wenn du alle Tiere, vom Dodo bis zum Giga, dann noch prägen können willst, dann musst du den BabyCuddleIntervalMultiplier stark verkürzen. Und damit du den Giga nicht quasi im Minutentakt prägen musst, wäre evtl. sogar eine Erhöhung des BabyImprintAmountMultiplier nützlich.


    Das Problem ist ich bekomme das irgendwie nicht hin ich Probiere die ganze zeit rum, der managamar braucht 4h aufeinmal was deutlich zu lang ist.

    Hast du den BabyMatureSpeedMultiplier dreistellig? Dann kann es nämlich sein, dass er das ganze um eine Dezimalstelle versetzt erkennt. Am besten bleibst du 2-stellig. Allerdings braucht der Giga bei BabyMatureSpeedMultiplier=99 dann mehr als deine 30 Minuten Zielzeit (nämlich fast 2,5h, was aber noch immer seeeeehr schnell ist)