Hi ich und mein Freund xbox und pc wollten jetzt da crossplay möglich ist mal ark zocken wir sind uns nur nicht sich ob es sich für 2 personen lohnt die ohne mods spielen einen Server zu mieten oder ob man wegen crossplay einen server mieten muss. Danke im Vorraus für die Hilfe
Ab wann lohnt sich eins Server
-
- Alle Plattformen
- Survival Evolved
- Tobi9999
- Erledigt
-
-
-
-
-
Hi ich und mein Freund xbox und pc wollten jetzt da crossplay möglich ist mal ark zocken wir sind uns nur nicht sich ob es sich für 2 personen lohnt die ohne mods spielen einen Server zu mieten oder ob man wegen crossplay einen server mieten muss. Danke im Vorraus für die Hilfe
Ganz ehrlich: Ja... Und das nur schon alleine wegen dem Tether Distance Limit... würde ich heute nochmal anfangen mit Ark, hätte ich direkt nen eigenen dedizierten Server erstellt, bzw. Einen gemietet. Damals hatte ich noch nicht dieses wissen, weshalb wir mit einem non-Dedicated gestartet haben. Mittlerweile sind unsere Chars Level 111 und 110, da bringt es nichts mehr neu anzufangen.
Die Distanz Limite nervt extrem und wurde uns schon mehrmals zum Verhängnis.
Ich würds dir empfehlen wenn du das Geld hast.
-
Vielen Dank für die Hilfe weil die Frage wurde nirgendwo beantwortet und ich wollte nicht das wir 20 Stunden spielen und dann nichts mehr geht
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label Alle Plattformen entfernt.