Coelacanth Love evolved 2

  • Ich glaube der Köder ist egal, aber du musst zwingend die Fische mit den Herzchen über den Köpfen fangen. Nur diese haben auch Valentinsloot.

  • Ja richtig ich fange gerade nur Valentinsfische, schon 8 Stück jetzt mit dem Fischernetz und kriege einfach null Belohnung zwecks Valentinstag. Vor der Angel schwimmen sie immer weg. Ich muss gefühlt mit meinem Floß immer hinterher schwimmen 😂

  • Das mit dem Fischernetz wird nicht klappen, du musst sie angeln.


    Ich such mir immer einen kleinen Tümpel wo möglichst viele schwimmen, stelle mir ein paar Stühle an verschiedene Stellen und probier mein Glück.

    Aber ja, die scheinen immer weg zu schwimmen. ^^

    Ein wenig Geduld sollte man schon haben.

  • Jap Harz und die haben Herzchen über den Kopf so ist es.


    Das mit dem Fischernetz wird nicht klappen, du musst sie angeln.


    Ich such mir immer einen kleinen Tümpel wo möglichst viele schwimmen, stelle mir ein paar Stühle an verschiedene Stellen und probier mein Glück.

    Aber ja, die scheinen immer weg zu schwimmen. ^^

    Ein wenig Geduld sollte man schon haben.

    Ja dann muss ich das wahrscheinlich auch so machen. Ich werd verrückt haha. Aber ihr kriegt Belohnungen oder? Also es ist schon so, dass es wirklich klappt. Oder was macht ihr um die Belohnungen zu erhalten. Besser gesagt was meint ihr klappt denn am Besten? 🥰 Haben übrigens gerade einen mit der Angel erwischt 😂😂

  • Dieses Jahr hab ich noch nicht geangelt. (Ich mag das nicht so recht)

    Aber letztes Jahr ging es ohne Probleme und die Belohnung kommt sofort wenn man den Fisch draußen hat.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.