ARK XBOX Patchnotes 729.9

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 21.12.2015 (kleines, ausführbares Update)

    fixes.png

    • Problem behoben bei dem spielergehosteste Sessions nicht betretbar waren
    • Volle Server werden nun auch gelistet
    • Serverliste auf max. 250 Einträge erhöht (somit werden alle offiziellen Server gelistet)
    • Server Bookmarks werden nun gespeichert
    • Server Bookmarks werden nun für jeden Server angelegt dem ihr beitretet (für den Fall, dass ihr euch den Namen nicht merkt)
    • Das Anpingen der Serverliste sollte nun funktionieren
    • "LB"+Start öffnet nun den Tribe-Textchat
    • Das Einschalten eines neuen Controller loggt dich nicht mehr aus dem aktuellen Gameplay aus
    • Versteckte Engramme werden nun nicht mehr angezeigt (z.B. bei primitiven Servern)
    • Server Broadcast Nachrichten respektieren nun die Kommunikationsprivilegien von Spielern
    • Per "X" sich nun Pins auf der Karte platzieren und wieder entfernen
    • Wenn man im Inventar einer aktivierbaren Struktur (z.B. Lagerfeuer) "Start" drückt, wird diese nun (de)aktiviert
    • Verbesserte Animation bei Zerstörung von Strukturen
    • Problem behoben bei dem man nicht mehr mit Dinos interagieren konnte
    • Singleplayer Crash behoben, der zufälligerweise auftreten konnte, während man sich in der Spielwelt bewegte
    • Spieler sehen im Auswahlrad die Option "Häufchen machen" jetzt nur noch, wenn sie wirklich "müssen" :)
    • Die Slidereinstellungen im Host-UI Menü wurden jeweils von ihren Werten her verdoppelt. Bald kommen frei eingebbare Werte wie beim PC



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Das würde mich auch mal interessieren. Ich und mein Kollege haben endlich Feierabend und wollen gerne weiter daddeln. :)

  • Doofe Frage und ich weiß dass sie hier nicht hingehört, aber ich finde auf die Schnelle keinen passenden Bereich: Spielen PC und XBox Spieler auf den selben Servern oder gibt es extra Server für die XBox Version? Bei ROCKET LEAGUE spielen ja auch alle Versionen auf den gleichen Servern.

  • Doofe Frage und ich weiß dass sie hier nicht hingehört, aber ich finde auf die Schnelle keinen passenden Bereich: Spielen PC und XBox Spieler auf den selben Servern oder gibt es extra Server für die XBox Version? Bei ROCKET LEAGUE spielen ja auch alle Versionen auf den gleichen Servern.

    Hey Pagan im neuesten Digest steht die Antwort auf deine Frage;)


    Zusammengefasst: Nein es wird auf getrennten Servern gespielt.

  • Könntet ihr das patchen das man die Welt komplett leeren kann (frühere gezähmte Tiere und Strukturen)