Nur frei-fliegende Bienen (ohne Interaktionsmöhlichkeit), aber keine Bienenstöcke

  • Hi Leute,

    Vor kurzem habe ich im Singleplayer auf Valguero neu angefangen.
    Anfangs habe ich schon einige wilde Bienenköniginnen gesehen mir aber nichts dabei gedacht.
    Jetzt fällt mir auf, dass es keine Bienenstöcke auf der Map lediglich immer Bienenköniginnen an den Spots wo eigentlich Stöcke sein sollten.
    Die Bienenköniginnen kann ich zusätzlich leider weder angreifen noch füttern oder sonst etwas tun...

    Was kann ich machen

    LG Max

  • Ich hab das so noch nie gehört oder gesehen.

    Hast du schon mal einen Wild Dino Kill gemacht?

  • wenn du meinst ob ich versucht habe die Bienen zu töten, dann ja aber ohne Erfolg.
    Wenn du den Command meinst dann nein. :S

    Ja ich meine den Command.

    Mach das mal und gib feedback.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.