ARK Server Crosstravel unter Linux

  • Hallo liebes Forum, ich arbeite an einem ARK Server mit und habe ein Problem das Cross Travel einzurichten.

    Es geht um drei PVP Server von denen jeder auf einem eigenen vServer auf liegt unserem proxmox host liegt.

    Ich kenne mich leider nicht damit aus , ich weiß das es ein Linux Server ist und ich hoffe das mir vielleicht schon mit den wenigen Infos jemand helfen kann. Ich habe nur sehr wenig Ahnung von Servern und der Besitzer kennt sich zwar aus, weiß aber nicht wie das bei ARK gehen soll. Beispiele auf YouTube und Google die ich ihm gesendet habe haben ihm nicht weiter geholfen, er sagte das geht bei unserem Server so leider nicht, vielen lieben Dank im voraus für eure Mühe, bleibt gesund : )

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.