Hongbienen spawnen nicht, Nitrado-Privater Server

  • Hallo,


    ich habe mir mit ein paar Kumpels vor 2 Wochen einen privaten Server gemietet. (PS4, The Island)


    Auf der Suche nach Honigbienen im RedForest sind uns bis jetzt keine Bienenstöcke aufgefallen und wir sind sehr oft im und um den Redforst geflogen auf der Suche nach Honig.

    Gibt es da einen Zusammenhang mit dem Patch, der vor gut 1 bis 2 Wochen rauskam?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Danke im Voraus :)

  • Seit diesem Patch sind die Bienenstöcke nicht mehr an jedem möglichen Spawnort vorhanden, sondern nur noch an x% der möglichen Spawnpunkte. Sie sollten aber dennoch da sein, wenn auch weit weniger wie bisher gewohnt. Ich denke auch bei euch ist nichts fehlerhaft. Einfach mal weiter die Augen offen halten. ;)


    Hier sind noch die möglichen Spawnpunkte falls du die Karte noch nicht kennst. Einfach nach "Giant Queen Bee" flitern.

  • Am besten mal einen WildDinoKill durchführen, damit alles neu spawnen kann.


    Die Cheatkonsole öffnen und "cheat destroywilddinos" eingeben.

  • Das hättest du googeln können was ich jetzt für dich übernommen habe.


    L1 + R1 + Viereck + Dreieck.

  • ok viel Spaß heute noch


    Es geht nicht L1+R1+Viereck+Dreieck

    Es passiert dann nichts

    Einmal editiert, zuletzt von Arkdodo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arkdodo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ok danke


    Ok dann klicke ich auf admin kommand befehlen aber nichts passiert

    Einmal editiert, zuletzt von Arkdodo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arkdodo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.