Plötzlich Probleme mit eigenen Server / Spieler loggen ein und sind Tod

  • Hey zusammen

    Seit gestern habe ich ein großes Problem mit meinem Ark Server.
    Wir haben ihn gestern neu aufgesetzt was ohne Probleme gelaufen ist aber im Spiel spielt sich nun seltsames ab.
    Wir haben den Server mit exakt den selben Einstellungen wie vorher neu aufgesetzt und jetzt sind folgende Probleme

    1. Nachdem Leute gespielt haben sich ausloggen und wieder einloggen sind sie Tod müssen neuen Char erstellen und alle Sachen sind weg genauso wie alle gebauten Sachen sprich Base usw.
    2. Beim Serverwechsel sterben die Spieler immer müssen neuen Char erstellen aber kriegen plötzlich das Equip vom alten Char ins neue Inventar ohne das was gemacht wurde.

    Es ist alle wie vorher eingestellt da lief es Monate lang ohne Probleme wie kann es sein das jetzt solche komischen Sachen passieren denn Punkt 1 hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt.

    Könnt ihr mir da vill. helfen ?

    Server läuft auf gemieteten Root Server

    Grüße

  • Hi,

    Server läuft auf gemieteten Root Server

    Windows oder Linux?

    Alle Zugriffsrechte/Schreibrechte auf allen Verzeichnissen und Dateien vorhanden?


    Nachdem Leute gespielt haben sich ausloggen und wieder einloggen sind sie Tod

    Können sie dann wenigstens auf Binky reiten und sprechen IN GROSSBUCHSTABEN? :rofl:

    sorry, der musste sein ;)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.