Warnung in Log-Daten bei Nitrado-Server

  • Hab mehrer Stackgrößen per Game.ini Eintrag geändert, da Mods auf der X-Box ja nicht funktionieren. Bekomme in den Log-Dateien aber folgendes angezeigt:


    Warning: Unknown property in MaxItemQuantityOverride: blgnoreMultiplier=true


    Mit der unteren Zeile hab die Größe verändert, funktioniert auch alles.


    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemResource_PreservingSalt_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100,blgnoreMultiplier=true))


    Wundert mich trotzdem das er die Meldung für jedes einzelne Objekt mit geänderter Stackgröße raushaut. Hab ich irgend einen Parameter falsch definiert, oder ist es nicht nötig "blgnoreMultiplier=true" ans Ende der Zeile zu hängen. Hab halt bedenken das mir früher oder später der Server abschmiert. Hab ungefähr 40 Objekte geändert und somit 40 mal die Fehlermeldung in den Log´s. Sorge begründet, oder kann man das so lassen?

    Danke schonmal im voraus.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.