Baueinstellungen auf einem XboxServer anpassen???

  • Moin, ich habe mal ne frage zum einstellen eines Xbox Servers/Microsoft Store


    und zwar, ich finde es echt blöd das man alle 2 Decken eine Plattform oder ect. braucht das Nervt echt beim bauen, vor allem da ich Plattformen eh nicht immer richtig platzieren kann und ich will nicht überall Säulen hin klatschen alle 4 Decken das sieht doof aus. Kennt sich jemand damit aus? kann ich da irgendwie die Begrenzung ändern? das man zumindest nicht alle 4 Decken eine Plattform braucht?


    LG Cryssma

    Die erste Regel in Ark wenn man anfängt sind die 3 BBBs. Bett, Bogen und Bola. Richtig? ;)

  • Nope - ändern kannst du da nichts... und da du MS Store Version, bzw. Xbox spielst fallen hier auch mögliche Mods weg :(


    Allerdings gibt es einiges an "Bautricks" die du dir ansehen kannst....in einem Gebäude zb brauchst du das natürlich nicht...wenn darunter ein Fundament ist, brauchst du ja keinen Träger ;) (Sonst könntest dir niemals eine große, schöne, Base bauen ;) )


    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.