CryssmaTv kleiner HobbyStreamer für Ark und Satisfactory stellt sich vor

  • Halölle, dann stell ich mal kurz nochmal meinen Twitch-Kanal vor,


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin ein kleiner Hobby-Streamer der mit Pausen seit ungefähr 3 Jahren am Streamen ist. Habe mit WOW angefangen und bin dann auf Satisfactory umgestiegen.


    Spiele jetzt seit 3 Monaten Ark, mit Herzenslust betreibe für die Community ja auch einen Xbox/Windows Store Server, auch seit 3 Monaten. Habe mich in das Spiel verliebt ist mit Satisfactory auch im Moment mein absolutes Lieblings Spiel geworden. Ich würde gerne in der Zukunft Ark in Verbindung mit Primitive+ streamen. Parallel wird es auch dann Satisfactory Update 4 auf der Experimental geben. (Da kam vor kurzem ein riesen Update)


    Ich würde mich mal auf euerem Besuch freuen, freue mich immer auf ein Schwätzchen mit euch.


    LG Michael aka CryssmaTV

    Die erste Regel in Ark wenn man anfängt sind die 3 BBBs. Bett, Bogen und Bola. Richtig? ;)

  • Schon mal gehört, aber viel zu viel mit Ark und Satis zu tun. Sind halt beides Zeit Fresser ohne Ende 8olol

    ok versteh ich.

    Ja Ark ist ein Zeitfresser. Viele der Survivalspiele sind starke Zeitfresser.

    Gruss

    Wolfskrieger


    Ehre, dem Ehre gebührt !

    Youtube | Twitch | Discord| Facebook | Twitter

  • Cryssma

    Hat den Titel des Themas von „CryssmaTv kleinr HobbyStreamer für Ark und Satisfactory“ zu „CryssmaTv kleiner HobbyStreamer für Ark und Satisfactory stellt sich vor“ geändert.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.