ARK Windows Server einrichten + AutoUpdate + Cluster + start.bat

  • Hallo,

    habe folgendes Problem und zwar möchte ich gern einen ARK-Server machen wo man mit einem Cluster auf andere Unterserver gehen kann. Leider funktioniert beim ASM weder der Autorestart noch die Updatefunktion, weswegen ich nach einer Alternative suche. Bei meiner Suche bin ich auf diesen Beitrag gestoßen:

    ARK Windows Server einrichten + AutoUpdate


    Leider ist dieser aber von 2015 und somit nicht mehr der aktuellste.

    Deshalb suche ich auf diesem Weg jemanden der mir evtl helfen kann?


    Mein Rootserver läuft auf Windows Server 2019, RAM 32GB, 1TB Speicher

    Vielen Dank schon mal.

  • Was funktioniert den genau bei ASN nicht?

    Hab keine Probleme mt.

  • Erstes Bild: Oberster Haken und die zwei untersten RAUS



    Zweites Bild. Oberster Haken drin, alle anderen RAUS


    Dann gehts

  • aber ich muss mich nach einer anderen Alternative umschauen das programm taugt überhaupt nichts Profile werden jetzt nicht geladen Server startet nicht ASM ist definitiv nicht gut entwickelt


    aber danke dass du versucht hast zu helfen

  • Schreib doch net negativ über ASM , wenn dich mit nicht auskennst .ASM ist TOP.

  • im Grundprinzip ist es gut wenn nicht die Probleme mit den Profilen wären die ja bekannt sind das ist kein negativen Bewertung da hast du mich falsch verstanden

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.