Singleplayer Einstellungen auf Offiz. Servereinstellungen setzen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die Tage bei Nitrado einen Server gemietet. Bei dem Webinterface hab ich die Möglichkeit beim Gameplay, SinglePlayer Einstellungen nutzen zu aktivieren. Wenn ich dann im Game bin und Einstellungen auf Singleplayer mache, kann ich diese gar nicht speichern. Kann mir bitte jmd. evtl. helfen und mal sagen, wie man diese Einstellungen im Singleplayer speichern oder übernehmen kann, für den privaten Server? Wenn ich die Singleplayer Einstellungen deaktiviere, wird dieser automatisch wieder aktiviert. Irgendwie finde ich auch im Netz gar nichts darüber, wäre echt nice, wenn das einer wüsste :)

    Wünsche Euch noch Frohe Osterfeiertage und bleibt gesund :)

    LG Erik

  • Wo "speicherst" du es denn im Hauptmenü oder Ingame?


    Im Hauptmenü sollte es eigentlich funktionieren,

    wenn du es aber Ingame speichern möchtest geht es nicht weil du es ja bereits auf den Server festgelegt hast.


    Ich hoffe ich verstehe dich nicht falsch, aber wenn du die Singleplayer Einstellungen im Webinterface aktiviert hast brauchst du im Menü nichts mehr ändern, da diese Einstellungen nur für den Singleplayer gelten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.