Backup Singleplayer Welt

  • Hi, ich habe ein Problem. Normalerweise spiele ich Ark mit einigen Mods, unter anderem auch S+, und immer wenn ich Ark starte sind die Mods automatisch drin. Grad habe ich das Spiel gestartet und festgestellt, dass alle S+ Strukturen nicht mehr da sind. Das fand ich sehr komisch und habe die Map verlassen um dann sehen zu müssen, dass auf einmal gar keine Mods an waren. Also habe ich das Spiel wieder mit Mods gestartet um zu hoffen, dass alles wieder normal sein wird, war es aber nicht. Nach erneutem einloggen in die Map waren immer noch alle Gebäude und Strukturen weg. Das ärgert mich wirklich sehr, da fast alle meine Gebäude und Strukturen aus dem S+ Mod waren. Ich wollte fragen, ob man einen Backup erstellen kann oder ob man das Spiel zu einem bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen kann, zum Beispiel zu dem Punkt wo ich mich eingeloggt habe und meine Mods, warum auch immer, aus waren. Das würde mir wirklich sehr helfen und mir eine Menge Ärger ersparen. Vielen Dank!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.