SS Mutator Einstellungen

  • Im SP geht nur 2x

    Das ist die Standarteinstellung. Lässt sich bei S+ & SS über Ini-Einträge aber ganz leicht ändern. Findet sich alles auf der entsprechenden Mod-Seite:).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Das ist die Standarteinstellung. Lässt sich bei S+ & SS über Ini-Einträge aber ganz leicht ändern. Findet sich alles auf der entsprechenden Mod-Seite:).

    Ich versuche seit gut einem viertel Jahr etwas darüber zu finden und züchte mir dabei einen "wolf" obwohl es Rexe sind;)

    Auch ist die englische Anleitung sehr umfangreich für mein schulenglisch aus den 70er. Hast du nicht einenn Tip?

  • Zitat

    More Information

    For config options, spawn codes & other useful information, see this discussion.

    Wenn du im Workshop von S+ & SS bist, hast du bei beiden kurz vor den Diskussionen bist, siehst du den oben genannten Abschnitt. Dort einfach auf "discussion" klicken (sollte jetzt auch im Zitat funktionieren) und du kommst in den Abschnitt mit Spawn-Codes, Ini-Einträgen (Config-Settings Default), usw. Dort findest du alles relevante. In den Ini-Einträgen muss man dann allerdings ein bisschen suchen, um das passende zu finden.


    Ein bissl Englisch reicht in der Regel aber aus und im Zweifel hilft einem der Google-Übersetzer weiter. Mein Englisch ist nämlich auch nicht besonders gut^^.


    PS. Der Link im Zitat führt zu Super Structures und ist nur bedingt kompatibel mit S+

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.