Hallo @all,
ich habe keine Frage, sondern wollte hier meine Erfahrung bezüglich der Z-Planze auf CI teilen. Da es dabei auch um eine Mod geht, hoffe ich, das ich im richtigen Bereich bin. Sonst kann das hier auch gerne verschoben werden.
Grundsätzlich funktionieren die Z-Planzen auf CI ja nicht (zumindest hat bei mir nie eine auf mich reagiert). Hatte mir nun vor ein paar Tagen mit der Simple Spawner Mod eine Z-Pflanze quasi vor der Haustür platziert, die auch anstandslos funktioniert. Habe dann vor 1-2 Tagen nen Tümpel entdeckt, bei dem alle Z-Pflanzen funktionierten (dachte das wäre Zufall).
Heute bin ich dann aus Jux und Dollerei an eine nicht funktionierende Z-Pflanze gegangen und das Mistding öffnete sich plötzlich. Alle weiteren vorher kaputten reagierten dann auch auf mich. Scheinbar braucht es eine Pflanze aus dem oben genannten Mod (evtl geht es auch mit einem anderen, bei dem Z-Pflanzen platziert werden können), damit die normalen Pflanzen funktionieren.....
Ist zwar nur für Spieler auf Steam interessant, aber vllt hilft es ja dem einen oder anderen, der das noch nicht wusste