Z-Pflanzen auf Crystal Isles

• Hallo @all,

ich habe keine Frage, sondern wollte hier meine Erfahrung bezüglich der Z-Planze auf CI teilen. Da es dabei auch um eine Mod geht, hoffe ich, das ich im richtigen Bereich bin. Sonst kann das hier auch gerne verschoben werden:).

Grundsätzlich funktionieren die Z-Planzen auf CI ja nicht (zumindest hat bei mir nie eine auf mich reagiert). Hatte mir nun vor ein paar Tagen mit der Simple Spawner Mod eine Z-Pflanze quasi vor der Haustür platziert, die auch anstandslos funktioniert. Habe dann vor 1-2 Tagen nen Tümpel entdeckt, bei dem alle Z-Pflanzen funktionierten (dachte das wäre Zufall)8).

Heute bin ich dann aus Jux und Dollerei an eine nicht funktionierende Z-Pflanze gegangen und das Mistding öffnete sich plötzlich8|. Alle weiteren vorher kaputten reagierten dann auch auf mich. Scheinbar braucht es eine Pflanze aus dem oben genannten Mod (evtl geht es auch mit einem anderen, bei dem Z-Pflanzen platziert werden können), damit die normalen Pflanzen funktionieren....:/pardon.

Ist zwar nur für Spieler auf Steam interessant, aber vllt hilft es ja dem einen oder anderen, der das noch nicht wusste:)

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.