Imprint Timer Raptoren zu langsam

  • Hey Leute


    Ich hab auf meinem dedicated Server das Problem, dass z.B. die Raptoren schneller erwachsen sind, als der Prägetimer läuft. Allgemein ist auf meinem Server bei so ziemlich jeder Kreatur die ich bisher ausgebrütet hab der Timer auf genau 1:20h. bei vielen Tieren reicht das, z.B. bei den Allos, da die länger brauchen zum wachsen. Aber bei den Raptoren reicht das nicht. Ich hab die maturation speed schon auf 0.8 gestellt, aber das reicht immer noch nicht.


    Baby Cuddle Interval ist jetzt auf 0.05, dann ändert sich ja blos die Zeit (bei 0.05 das erste Mal nach ca. 3 Minuten füt 5% Imprinting, dann nach 5 Minuten etc.) Insgesammt reciht das dann trotzdem nicht für die 100%.


    Was habe ich übersehen? Oder was mache ich falsch?:/


    Danke schon im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von SXS14 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Microsoft entfernt.