Ark Cluster mit ASM Privat zu Hause

  • Moin Zusammen

    bin schon seit 2 Tagen am googln finde aber keine Hilfe.

    SO zu meinem Prob ich habe bei mir aufm PC 3 Server am laufen über Lan im Cluster ich selber finde sie und kann auch hin und her Reisen.

    Meine Kids und Frau finden sie im Browser auch aber nicht mehr auf dem Server selbst.

    Wenn ich aber zb einen pc über Hotspot Verbinde können sie auch Reisen wo liegt da das Problem??

    Ports und so sind Manuell in der fritz box Freigegeben


    Ok Keiner eine Idee??

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lordgizmo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind 3 Teile

  • Ok.


    Wichtig ist nun , dass du bei der #Fritzbox alle Port*s unter TCP und UDP freigibst.


    Also MAP 1:


    TCP 7773 und UDP 7773

    TCP 27010 und UDP 27010


    Wenn das bei allen Maps gemacht wurde sollte es gehen.

  • Die Ports wurden der Localen IP-Adresse des PC's zugeordnet auf dem der ASM-Manager läuft?

  • Steam oder Epic ?


    Falls Steam , siehst du alle Server unter Steam / Server / Favoriten ( nachdem du die IP eingefügt hast)?



    Sind alle CrossarkDataClusterID's bei jedem Server gleich und überall der Hacken gesetzt bei Cluster Direktory Overrride?


    Wenn die Server mit PW sind, dann muss man am Obi auch den Hacken setzten, dass PW Server angezeigt werden sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von capsa1975 ()

  • Wenn deine Frau oder dein Sohn bei Steam / Server / Favoriten / auf Serverhinzufügen ( und dann die IP Adresse , die man bei ASM mittig oben sieht dort eingibt ) inkl Serverport....

    z.B. 85.135.2.125:27010


    Dann müssten alle Server dann im Spiel unter Favoriten zu finden sein.

  • Dann versuche mal zuhause anstatt die Öffentliche ip die Lokale vom Server PC.


    z.B 198.168.123.2:27010 bei Stem Server Favoriten

  • beides schon probiert habe sogar das ipv6 Protokoll ausgestellt um mal zu testen ^^


    Können uns auch gerne mal im ts treffen da reden schneller geht als texten ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lordgizmo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lordgizmo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.