Recursen

• Ich habe einen eigen Server bei Nitrado . Unf nein Problem ist auf The Islands ich entfernt die Sträucher und die Bäume un zu bauen schön und gut base gebaut. Gehe von der base weg und komm nach ner zeit wieder und es ist alles wieder die Bäume und die Sträucher was kann ich machen das Problem besteht nur auf the Island auf ragna oder valgo oder ne ander ist es nicht so .Und es haben Alle map s die selbe Einstellung .Was kann ich machen

• Die Zeiten bis zum Respawn regelst du mit: ResourcesRespawnPeriodMultiplier (Gus.ini)

Und den Abstand zu Fundamenten ect. mit: ResourceNoReplenishRadiusStructures (Game.ini)

Ich hab die Ursprungsmap The Island nie gespielt, aber vielleicht müssen dort andere Werte eingestellt werden, als auf anderen Karten. Einfach mal rumprobieren, oder warten ob noch jemand anderes ne Idee hat. ;)

• Ich wüsste nicht, dass die Respawnzeit und der Respawnumkreis auf The Island anders ist. Zeit dürfte überall gleich sein und der Umkreis bezieht sich auch auf die gleiche Größeneinheit :/
    Kenne auch nur die beiden Parameter, vllt ist da doch unterschiedliches bei den jewiligen Servern eingestellt, ohne, dass es bisher auffiel (ich weiss nicht, ob bei Nitrado diese Werte überhaupt in den normalen Einstellungen sind)

p. s.: ein wenig Mühe geben beim Text verfassen erhöht ungemein die Lesbarkeit ;)

• Danke für eure Hilfe ich schau gleich mal nach

oder ist es hilfreich wen ich euch sage was ich da stehen habe

Einmal editiert, zuletzt von Sally () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sally mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.