Valguero Mamas spawnen lassen

  • Mal davon abgesehen das mir Mamas als Spawn neu sind... lol


    Wenn du den Magmasaur meinst, ist evtl. dein Code falsch.

    Es kann auch sein das du ihn in eine Region hinzufügen möchtest wo du schon ein Tier "eingebaut" hast, dann musst du ihn nämlich in den selben Container schreiben.


    Am besten zeigst du mal wie du ihn einfügen wolltest, sonst ist das hier nur rumgerate.


    PS: Wenn es viel Text wird dann packe es bitte in einen Spoiler. ;)

  • Wenn du den Magmasaur meinst, ist evtl. dein Code falsch.

    Mein Tipp wäre, dass er den Managamr (Mana) meint :D
    Aber vllt ist auch die Brutmutter gemeint ;)

  • Ohhh sorry Manas natürlichlolrofl


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Valguero_SnowForest_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Jumper",EntryWeight=0.05,NPCsToSpawnStrings=("IceJumper_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="IceJumper_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05)))

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Valguero_SnowPlains_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Owl",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Owl_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Owl_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))


    muss sie in die Windows server game ini oder in die windows game user ini

  • Das sieht soweit eigentlich korrekt aus.


    Ist das das einzige Tier das du zum SnowForest hinzugefügt hast, oder gibt es dort noch mehr?

    Falls es das einzige ist, könntest du evtl. die Zahlen ein bisschen anheben, oder direkt mit 1.0 auf´s Maximum gehen und kurzfristig mal schauen ob dann was spawnt.


    Und es gehört in die Game.ini, aber das sollte ja eigentlich schon klar sein wenn die Eulen dort funktionieren. ;)


    Edit:

    Es dürfen auch keine Leerzeilen zwischen den Befehlen sein.

  • Der Befehl ist ja meiner Meinung nach richtig, da wird der Fehler wohl woanders sein.

    Wenn du die Fragen mal beantworten würdest, kommen wir evtl. auch weiter.


    Du kannst auch mal eine andere Spawnregion probieren.

    Ich hab nämlich mal gehört das wohl einige der Spawnentries auf Valguero nicht funktionieren sollen obwohl es öffentliche Classnames sind.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.