Nitrado Server Einstellung

  • Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn ich werde lamgsam wahnsinnig. Ich habe mit einem Freund zusammen einen ARK Server auf Nitrado gemietet.So weit so gut haben wir die einstellungen teilweise recht gut hin bekommen. Nun ist unser problem das die turrets nur ganz wenig dmg machen desweitern habe ich versucht mich durch die gami ini dateien durch zufuchsen um die droops besser zu füllen was leider net geklappt hat. Die stack größe ist auch noch so eine sache für sich. im inventar ist es gut so mit der staffelung aber bei den turrets benötigt man wieder unmengen an muni zum befüllen.Ich hoffe mit kann hier jemand weiterhelfen . Gibt es da irgendwelche dateien für die turrets ? oder die anderen sachen die auch für mich verständlich sind ?

    MFG Badgirldeluxe

  • Nun ist unser problem das die turrets nur ganz wenig dmg machen

    Mit DinoTurretDamageMultiplier=1.0 kannst du den Schaden ändern, den Turrets an Tieren verursachen.

    Falls du irgendwas an der Schadensresistenz der Tiere geändert haben solltest, wirkt sich das hier natürlich auch aus.

    desweitern habe ich versucht mich durch die gami ini dateien durch zufuchsen um die droops besser zu füllen was leider net geklappt hat.

    Was genau hast du eingetragen, und was funktioniert nicht? Falls du deine Codes für die Loots sonst von Grund auf neu erstellen willst, kannst du den Generator von Nipiro verwenden.

    Die stack größe ist auch noch so eine sache für sich.

    Das dürfte wohl das leichteste sein. Die Stackgröße änderst du mit dem Eintrag für einzelne/bestimmte Items:

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=100, bIgnoreMultiplier=true))

    Oder über den ItemStackSizeMultiplier für alles.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.