Ark 0 bytes laufwerkauslastung

  • Hi, ich wollte mal fragen ob ihr eine ahnung habt warum Steam Ark nicht installieren will, alle daten sind gedownloadet im Ordner sind auch die 200 gb an daten vorhanden, aber steam hängt einfach bei Wird installiert fest, 0 bytes downloadgeschwindigkeit (ist ja uach alles gedownloadet) aber auch 0 bytes auslastung also scheint der nicht zu machen, es verblieben laut steam auch noch 6 tage lol

    kennt ihr das problem und habt vielleicht auch ne lösung ? Ich hab ne ssd btw :D

  • Hi,


    einfach mal warten.

    Gerade Ark-Updates sind bei Steam so eine Sache.

    Letztens hatte ich ein Update von ca. 500GB. Download dauerte 2 Minuten, die Installation 20 Minuten. Steam braucht für die Ark-Installation immer eine Ewigkeit (habe auch eine SSD). Ich habe mit inzwischen damit abgefunden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • war das bei dir auch schon dass bei der verbleibenden zeit garnichtsmehr steht ? oO der balken (der grüne unter dem spielen button) vom forschritt ist voll und bei verbleibende zeit steht einfach garnichts mehr oO

  • Ja, bei mir war die Laufwerksauslastung auch schon mal längere Zeit auf "0".

    Ich habe früher dann das Update abgebrochen oder pausiert und dann neu gestartet. Das half aber auch nicht. Daher versuche ich mich nun in Geduld zu üben, was mir ziemlich schwer fällt. :schaem:

    Erst wenn die Fortschrittsbalken nach einigen Stunden immer noch eingefroren zu sein scheinen, versuche ich es neu.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.