Paaren von Drachen verschwunden?

  • Hallo zusammen,
    seit gestern Abend, ich weiß nicht genau ab wann, es fiel mir unter Umständen recht spät erst auf, ist bei mir die Möglichkeit die Paarung bei Drachen zu deaktivieren bzw. zu aktivieren nicht mehr vorhanden, bei allen anderen Dinos etc. geht es nach wie vor.



    Aktiv sind vier Mods im moment.
    - structure plus
    - classic flyers
    - ultra stacks
    - awesome spyglas

    Zocke auf einem eigenen G-Portal Server auf der Ragnarok Map und bis gestern (früher Abend) ging es auf jeden Fall noch. Hat jemand das gleiche Problem oder eventuell eine Lösung?

    Viele Grüße
    Tichaka


    Gefixt, die Flyer Mod war das Problem, ist nun deaktiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von Tichaka () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tichaka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.