Admin - Schlafende Spieler finden

  • Hallo,

    ich hab mal ne Fräge .. ich möchte gerne meine Server von Zeit zu Zeit aufräumen .. gibt es die Möglichkeit mit div. Befehlen schlafende Spieler und Strukturen zu finden? Evtl. eine Mod die dabei helfen könnte?

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Bemme gibts dich noch? ..

    ich habe gerade mal die Links jetzt angeklickt weils grad Akut ist .. und JA es ist ein sehr alter Beitrag :)..

    Aber die Links funktionieren irgendwie nicht mehr so wirklich ..


    Hat den noch jemand ne idee wie ich spieler von a nach B teleportieren kann und vorallem finden kann?

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Ich kenne keinen Grund schlafende Spieler per Cheat / Mod / Api finden zu wollen,


    Na ja außer man ist voller Krimineller-Energie und will sich so das Scouten sparen.

  • Klar ich hab auch den ganzen Tag nix anderes zu tun ..

    Was willst Du eigendlich außer hier zu trollen? Hast Du evtl. Langeweile? oder ist das Absicht das Du eine unnötige Diskussion herbei führst um mich schlecht zu Quatschen?..

  • Bro komm klar,


    Setzt doch einfach den Zerfallstimer auf 15 Min. geh Online, warte 20 min dann haste deinen Server aufgeräumt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.
  • Hey ho,


    ja ne Weile her...


    Hast Du eine Möglichkeit gefunden?


    Ich habe mir vor kurzen auch die gleiche Frage gestellt...- und nein, nicht aus diesen Gründen... ...

    sondern ich habe einen Cluster-Server und wollte dem Spieler eine Nachricht in Form einer Tafel vor seiner Base oder Notiz im Inventar überbringen, da er immer nur online ist wenn ich das nicht bin und von daher Server- Nachrichten an alle Spieler Unsinn wären...is ja sonst keiner da... ...und sein Steam Profil ist auch privat und man kann diesem Spieler keine Freundschaftsanfrage schicken um ihn freundlich darauf hinzuweisen das der Server zb, weil es der zweite ist ein Map-Change Server ist und er diesen doch bitte räumen soll... ...


    Ja Zerfall ist eine gute Möglichkeit - aber in meinem Fall ja auch sinnlos...!?


    Ich habe mal in einem YT Video gesehen wie jemand im Spectator Modus zwischen den Spielern hin und her geswitcht ist...aber ich weiß nicht wie das geht oder was man beachten muss...ich bin mit Cheats immer sehr vorsichtig, da ich nicht möchte das meinen Char etwas passiert ^^

    Es kann sein das es auch nur geht wenn diese dann online sind - dann wäre es auch wieder hinfällig :/


    LG