Ark Server Manager ModCheck

  • Guten Tag zusammen,

    Ich und ein Kollege betreiben ein Kleines Ark Server Cluster auf einem Root Server (10 Ark Server).

    Wir benutzen das Programm "ArkServerManager" zum Verwalten und einstellen der Server.
    6 Server sind mit 17 Mods
    4 Server sind mit 17 Mods von den Anderen Servern + 5 weitere

    Soweit ja auch alles gut.
    Wir lassen alle Server zwischen 5:00 und 6:00 Morgens täglich einen Neustart mit "Update Check" laufen.

    Leider kommt es nun immer häufiger vor das einige Server sich während dem Modcheck irgendwo aufhängen und nicht wieder automatisch starten.

    Nun zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit das er nur 1 Modcheck macht und diese Mods dann auf allen Servern verteilt ? Und nicht für jeden Server einzeln einmal Updatet.


    Root Server steht bei Hetzner mit einem i9 9900k und 128gb Ram und 1 TB nvme SSD

    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.