Soundprobleme nach Neuinstallation

  • Hallo miteinander,


    habe ARK nach langer Zeit wieder installiert zwecks Genesis 2. Jedoch habe ich folgendes Problem. Beim Start von Ark kommt die Anfangsmusik. Sobald ich ins Menü komme ist der komplette Sound auf einmal weg und ich höre nichts mehr. Die Einstellungen in Windows stimmen alle überein und bei den anderen Spielen funktioniert der Sound tadellos. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann. Habe einen USB-Kopfhörer.


    Vielen Dank für euere Hilfe

  • Die Einstellungen in Windows stimmen alle überein

    Du hast also während du im Spiel bist unter Soundeinstellungen -> Erweiterte Soundoptionen -> App-Lautstärke und Geräteeinstellungen geschaut, dass für Ark als Anwendung auch die Kopghöhrer ausgewählt sind?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.