zu wenige Server es müssen Mietserver her

  • Hallo liebe Community,


    Also vorab bin ich mit der Konsolenversion super zufrieden das Spiel macht super Spaß wenn man mal dazu kommt auf einen Server connecten zu können.
    Ich weiß nicht ob von offizieller Seite auch bald die Möglichkeit gegeben wird einen Server zu mieten anstatt nur über die Konsole, ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, ich gehe mal von aus das es auch so bei euch ist. Das Problem ist dass man ab ungefähr 21 Uhr auf keinen Server mehr kommt weil sie alle hoffnungslos überfüllt sind, mit ein bisschen Geduld lässt sich dann doch noch ein leeren slot auf irgend ein Server finden (½ - 1 stunde).
    Da ist nie der gleiche Server ist wo ein Platz frei ist muss man immer wieder komplett von vorne anfangen und das ist ärgerlich.
    Ich weiß dass das Spiel sich noch in der Testphase befindet nur ist es nicht toll dass man nur quasi die ersten Level machn kann c.a10. lvl - 15. lvl.


    Wenn jemand bezüglich des Server mieten für Konsole was weißt bitte bescheid sagen ich würde gerne selber einen Server hosten.

  • Geht nur über Xbox kauf die eine Xbox und frag in einem Rechnenzentrum ob du dir ein Platz dafür mieten kannst dann hast einen denn so auf Normale server gibts meines wissens nichts wo Konsolenleute joinen können da ja nicht plattformfähig ist.

  • Ich krieg morgen unsere "Host Xbox" denn wir haben das mit 5 man gemacht. Ab dann kann ich mehr sagen aber wir freuen uns schon alle tierisch drauf entlich unabhängig die Welt zu erkunden.
    Auf einen officel Server wollten wir nicht wg. wenig Platz, vielen anderen Spielern und es ist nicht unser. Ich freu mich sowas von auf Morgen :)

  • Soweit ich gehört habe, wurden nochmal 50 oder 100 zusätzliche Server bereitgestellt :)

  • Die zusätzlichen Server tun dem Ansturm keinen Abbruch. Mietbare Server wären echt klasse. Allein schon Admin zu sein ist ne tolle Sache.


    Eine zweite Xbox One ist zwar für manch einen eine nette Überbrückung, aber für mich keine wirkliche Alternative.

  • Zitat aus der ARK Übersichtswoche #24 (ARK Digest #24)


    Zitat

    Survivor, Taffle fragt, “Hey Ark Team! Wird es möglich sein, sich
    jemals einen Xbox Server zu mieten anstatt zwei Xbox laufen zu lassen?”



    Wir schauen uns das an. Es wird aber ein bisschen dauern, weil hierfür
    Microsoft und Serverhosting Firmen erst für angesprochen werden müssen.

  • Danke!


    Das hatte ich schon gelesen. Ich bilde mir jedoch ein, je höher die Nachfrage, desto wahrscheinlicher wird's. :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.