Engrams weg?

  • Was heisst sie haben sie nicht? Sie werden bei den Engramms nicht angezeigt?
    Haben sie denn den Genesis Season Pass und haben sie auch alles geladen?

  • Hey,


    Wie oben steht sie haben die engrams net andere aus Finnland und ich schon..klar haben sie den Genesis pass (kommen ja auf die map usw) und auch alles installiert. Hatte erst durch ne mod (Alpha gen), dass gar keiner die engrams hat. Seitdem die Mod weg ist hat die jeder(komischerweise nur die Kollegen aus de net) also kann ich den Fehler serverseitig ausschließen

  • Dann sollten sie mal die Mod bei sich sauber deinstallieren, obligatorisch Ark auf Fehler überprüfen und im schlimmsten Fall Ark sauber deinstallieren und neu installieren.

  • Dann mal ganz von vorne:
    Sie kommen auf den Server.
    Sie sehen aber die neuen Engramme nicht.
    Sie haben also in der Engrammübersicht oben das Icon für Genesis 2 angeklickt und darunter tauchen keine Engramme auf?

  • Richtig


    Selbst wenn du Netz oder meawing einträgst taucht 0 auf bei ihnen! Der Sattel wäre ja lvl 19. Ei Inkubator Lvl 83 nicht vorhanden. Das Netz für die Harpune (glaub 43) nicht vorhanden..


    Die Finnen habeb sie ich habe die halt auch. Darum kann man definitiv einen Serverfehler ausschließen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.